Tattoos in der schule problem?

DerHundert  02.03.2022, 21:42

Könntest du uns ein Bild deiner Hand schicken?

Bin neugierig wie das aussieht.

Finde es cool, dass du dich das in dem Alter schon traust mit Tattoos

Echt Respekt!

Dkdkoele
Fragesteller

Ich kann keine bilder bei komentar schicken aber ich hab am unterarm comic figur und viele kleine auf meine hand und fingern

6 Antworten

Die Frage kann man zwar wahrscheinlich eh nicht ernst nehmen.

Aber wenn es wirklich so wäre: Tattoos sind Privatsache, zumindest solange es keine grobe Beleidigung, Volksverhetzung oder sonst etwas Verfassungsfeindliches ist. Sich mit 14 einenen Namen, Bandlog, Einhorn, Skull oder was auch immer auf die Hand tätowieren wäre nicht verboten.

Eher kriegen deine Eltern ein Problem dadurch dass sie dir eine Tattomaschine gekauft haben.

simpsonss2  02.03.2022, 20:02

ist doch jedem Elternteil selbstüberlassen, was sie ihrem Kind erlauben und kaufen oder nicht

UnknownIdent816  02.03.2022, 20:03
@simpsonss2

Ah klar dem minderjährigen Kind eine Tattomaschine kaufen womit sie sich dann ein Tatto sticht. Klar 😉

Direkt Schubladendenken, da musst du sofort in die hinterste Reihe.

Wie alt bist du?
8 Klasse ist 14 Jahre oder so?

Und da schenken dir deine Eltern eine Tattoo Maschine? 🤪

Auf der einen Seite ist das komplett verantwortungslos von deinen Eltern.

Auf der anderen Seite... coole Eltern 😂👍

Dkdkoele
Fragesteller

Ja haha

Nein, geht die ja nichts an solange du dich nicht in der Schule tätowierst.