Tattoos - Meinungen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Finde ich super! - habe auch selber eines oder mehrere 71%
Verunstalten den Körper 14%
Cool - aber nichts für mich 14%

6 Antworten

Cool - aber nichts für mich

Ich würds michnicht trauen. Tut weh, ist für immer...Hab schon ein Dutzend Motive gehabt die ich gern tättowieren lassne wprde, aber sie ändern sich dauernd... Wäre nich optimal. aber ich seh es gern an anderen (an Männern lieber als an Frauen, aber einigen steht es extrem gut)

Finde ich super! - habe auch selber eines oder mehrere

Hallo!

Ich selber, habe mehrere Motive. Für mich ist es wichtig, dass jedes, egal wie schlecht gestochen, es eine Bedeutung für mich hat.

Jemand, der sich, aus modischen Gründen tätowieren lässt, wird es früher oder später evtl. bereuen.

Das muss jeder für sich entscheiden.

Finde ich super! - habe auch selber eines oder mehrere

Finde Schade, dass sich bis dato 23 Leute diesen Beitrag angeschaut haben und nur 3 geantwortet haben, hätte doch gerne mehrere Meinungen gehabt :)

Finde ich super! - habe auch selber eines oder mehrere

Es ist quasi Kunst, die man auf dem Körper trägt. Wie man sowas als Verunstaltung sehen kann, kann ich nicht nachvollziehen... :)

Finde ich super! - habe auch selber eines oder mehrere

Tattoos? Kann ich nicht genug von kriegen :D