Piercings, Tattoos, bunte Haare etc.

Aly Antorcha - (Haare, Meinung, Piercing) Verena Schizophrenia - (Haare, Meinung, Piercing)

8 Antworten

ich bin Punk und halte auch nichts von diesem emo getue und der aufmerksamkeit durch auffälliges aussehen den ich als punkrin habe auch immer wieder probleme mit menschen die meinen ich bin punkerin um mich zu profielieren nein ich finde es schick und brauche nicht immer ein neuse bild nur weil ich einm piercing mehr oder ne neue haarfarbe habe denn leute die durch sowas auffallen wollen haben eine sehr schwachen charater denn etwas hübsch finden oder ein eigener style istr etwas anderen als sich mit aussehen zu profilieren

Hey also ich finde Haarefärben total cool vorallem finde ich rot richtig toll. Ariana Grande finde ich super, mit ihren roten Haaren. ;) Tattoos finde ich auch cool, und Piercings nur an bestimmten stellen, wie der Lippe oder so :) Lg Ninjosch

HelliFishbone
Fragesteller

da ich ja erst (fast) 13 bin, darf ich mir natürlich nicht die Haare soo krass färben wie Verena oder andere Leute. Aber ich darf mir hin und wieder die Haare tönen, deshalb hatte ich jetzt schon 5 mal die Haare rot und demnächst töne ich mir braune Haare. Piercings find ich auch cool, werd mir auch ein Sptum stechen lassen wollen :) Lg Helli

zimtey  15.01.2013, 16:17
@HelliFishbone

Hey, ich bin zwar ein Mädchen aber mag es auch sehr vorallem Piercings. Nun ja und wie ich gerade lese das du noch 12 bist..wollte ich dir sagen ohne es böse oder irgendwie zu meinen das du dir das mit dem Septum nochmal durchdenken solltest. Dafür hast du ja sowieso noch 2 Jahre Zeit (wenn es dir dann deine Eltern erlauben). Denn dies ist wirklich was was gut durchdacht werden sollte. Denke bitte nicht das ich irgendso eine 45 Jährige Mutter von 3 Kindern bin die hier Moral Predigten verteilt. Bin 14 (fast 15) und habe selber auch einen Piericng (an der Unterlippe) finde sie wie gesgat echt schön und habe es mir auch verdammt lange überlegt (;

ich bin jetzt 18 , hab 2 lippen piercings (bekom demnächst noch 2 ) , ein zungen piercing und ein gedehntes lobe - meine haare sind komplett pink-rot aber ich persöhnlich bin kein großer fan von dieser verena ...ich find sie ist das was man heute als emo bezeichnet und ich find eher das ist ein jugend trend...aber jedem das seine , ich meine ich mag auch eher dunkle kleidung mit krassen bunten akzenten aber ich seh dadurch nicht aus wien emo , ich gehöre eigentlich glaub ich zu garkeiner bestimmten gruppierung :o aber ich glaub ich weich zu weit vom thema ab xD

Ist es nicht viel wichtiger was dir gefällt? wie wir oder die Allgemeinheit dazu steht sollte und muss dir auch egal sein. Die Meinungen werden sich da sehr verschieden verteilen, es gibt leute dies sehr toll finden und wieder andere finden es schrecklich. Glücklich wirst du eh nur wenn du das tust was du willst und was DIR gefällt.

Ich persöhnlich finde es schon, wenns einem steht, hab auch Piercings und bunte Haare und bin sehr glücklich damit ;)

lg

Jeder soll machen was ihm gefällt.. Ich persönlich finds ein wenig peinlich, wenn man Tausende von Fotos von seinen Piericings und Tattoos im Internet veröffentlicht oder sich piercen und tätowieren lässt, um Aufmerksamkeit zu bekommen..

HelliFishbone
Fragesteller

und wer z.B. macht das?

Mimi123901  16.01.2013, 19:23
@HelliFishbone

wo ist das Problem? :oo wenn die Leute zeigen, was sie haben, ist doch schön :) :D

KleinToastchen  17.01.2013, 07:50
@Mimi123901

Deshalb habe ich ja auch geschrieben "ich persönlich finde..." ;-) Und das ist nun mal wirklich meine Meinung und damit stehe ich auch nicht alleine da. Leute, welche Tattoos, Piercings etc. nur für sich machen und nicht um anderen zu zeigen, dass sie irgendwo dazugehören oder sonst was, haben es nicht nötig unzählige von Fotos davon im Internet zu veröffentlichen.. Solche Mädels wie Verena Schizophrenia gibt es tausende und ausser sich verkleiden und sich selbst zu einer "Kunstfigur" zu machen, können sie anscheinend ja auch nicht wirklich.. Ich liebe Piercings und Tattoos, aber so eine erbärmliche Suche nach Aufmerksamkeit, ist einfach zu viel des Guten..