Wie kann ich Tattoofarbe selber machen?

2 Antworten

willst du einen ehrlichen Rat? Lass es.

Diese Farben sind nicht vergleichbar mit Malfarben, immerhin stichst du diese in deinen Körper. Da kann sehr schnell was schiefgehen.

Ausserdem gibt es die zu erträglichen Preisen zu kaufen und die sind dann geprüft und zertifiziert.

Lass mich raten, du willst dir selber ein Stick and Poke verpassen?

Tus nicht. Wenn Tattoo, dann in einem seriösen Studio. Es sei denn, du stehst auf Entzündungen, Blutvergiftungen, schlimmstenfalls das Verlieren von Gliedmaßen und natürlich extrem hässliche "Tattoos".

Partyrex  29.03.2019, 22:45

Labber ma net... mit handschuhen, destillierter Tattoonadel, richtiger Tinte und Desinfektionsmittel kann da fast nischt passieren