Tattoofarbe abgelaufen?

2 Antworten

Weg damit. Geb lieber Geld für neue Farbe aus statt nachher ein Tattoo zu haben was total verschwommen oder entzündet ist. Diese Farbe kommt unter die Haut und deswegen sollte man da wirklich auf das Ablaufdatum achten (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Tattoos und Piercings
hollyhansen
Fragesteller

Yeah, das wäre die vernünftige Entscheidung aber ist’s an sich wirklich so schädlich? Ich mein, die Tinte sieht noch gut aus und riecht noch nicht schlecht.

Es tut mir halt so Leid für die fast volle Flasche. :,)

michaelscofi104  30.01.2023, 01:09
@hollyhansen

Das ist ungefähr so als würdest du ein Schimmelbrot essen, nur statt Bauchweh könntest du davon eine Blutvergiftung oder andere schmerzhafte Entzündungen bekommen nach denen das Tattoo auch nicht mehr schön aussehen wird. Es ist natürlich deine Entscheidung, aber ich würde es nicht Riskieren. Lieber eine volle Flasche weg werfen und eine neue kaufen statt seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.