WElche Tattoofarbe findetihram schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schwarz 53%
Grün 17%
Blau 10%
Eine andere Farbe 10%
Lila 7%
Rot 3%
Gelb 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Schwarze Tattoofarbe bietet oft einen starken Kontrast zur Hautfarbe, was zu einer klaren und deutlichen Darstellung des Tattoos führen kann. Die schwarze Farbe kann Details und Linien gut zur Geltung bringen und dem Tattoo eine gewisse Tiefe verleihen.

Schwarz wird oft mit Stärke, Kraft und Mysterium assoziiert. Ein schwarzes Tattoo kann diese Symbolik verstärken und eine gewisse Tiefe und Bedeutung vermitteln.

Außerdem ist schwarz die langlebigste Farbe, die mit der Zeit weniger verblassen kann, im Vergleich zu einigen anderen Farbtönen.

Kommt auf das Motiv an, Schriftzüge am liebsten in schwarz, aber Motive dürfen gerne auch bunt sein, wenn dann braucht es aber schon mehrere Farben.

Schwarz

Finde Schwarz am beeindruckendsten vorallem wenn bei Blackwork grosse Teile der Haut dann Schwarz werden.

Schwarz

Für tattoos schwarz.

Allgemein sage ich aber ACAB - All Colors Are Beautifull

Schwarz

Der gute Klassiker halt