Tattooartist Arm schwarz?

6 Antworten

>> Können die das nicht einfach weglasern lassen?

So "einfach" wie du glaubst, ist das nicht.

Je nachdem welche Farben verwendet wurden, und mit welcher Technik tätowiert wurde, und wie tief das Pigment in der Haut sitzt... lässt sich das ganze nicht mehr entfernen.

Darüber hinaus ist die Laserentfernung sehr schmerzhaft, sehr teuer, und sehr langwierig.

Blackout ist da am unkompliziertesten.

Und das sieht teilweise schon ziemlich genial aus.

https://www.instagram.com/reel/CfmDgmFLL4O/?utm_source=ig_web_copy_link

Man kann natürlich so Fehler überdecken. Ist aber auch eine Modeerscheinung, nennt sich blackout tattoo

Edit: Darüber hinaus ist Lasern je nachdem auch nicht so einfach und vor allem teuer und schmerzhaft.

Ist auch artwork. Gibt auch welche die lassen sich von vornherein ein blackout tattoo steche.

Nennt sich Blackwork bzw. wenn es ein schwarzer Arm ist Blackwork Sleeve und ist eben ein eigener Tattoostil.