Tattoo falsch

Tattoo - (Tattoo, falsches tattoo)

3 Antworten

Sicher das da was falsch ist? Ich lese -->

Also sprich du bist nicht im März geboren, sonder im April...

Das ist jetzt eine Antwort die du nicht hören möchstest, aber es ist einfach Pech... hättest dich vielleicht länger mit dem Motiv auseinandersetzen sollen vorm stechen :(

Lasern würde ich mindestens ein halbes Jahr warten, und beim lasern sind bis zu 5-6 Sitzungen nötig bevor das weg ist... billig ist das ganze auch nicht. Und wenn das dann nachher weg ist und nachgestochen wird, sind die neuen Ziffern von der Farbe her wesentlich dunkler als der Rest, also sieht mindestens genauso Blöd aus....hmmm tja das ist wirklich dumm :-/

Kann man die zwei I's weglasern lassen und ein V draus machen? Kann man über gelaserte hat wieder tättowieren? Wird es teuer sein diese Mini stelle Lasern zu lassen?

Ja - man kann es bis zu 'nem gewissen Grad wieder wegbekommen - ABER irgendwas bleibt immer übrig.

Antidevil95  14.12.2013, 10:27

Ob du aus einer III eine IV machen kannst, hängt jetzt davon ab, wie gut man das wegbekommen kann...

Antidevil95  14.12.2013, 11:33
@Nehmnem

Ich weiß es nicht genau - aber ich schätze, ein bis zwei Wochen, sobald es abgeheilt und die Kruste unten ist.

Ausserdem sieht das auf dem Bild größer aus als es eigentlich ist :)