Tattoo wird sehr hell, woran liegt es?

2 Antworten

Hast du die Farbe anständig geschüttelt, bevor du sie benutzt hast?

Das Pigment setzt sich nach einer Zeit auf dem Boden der Flasche ab, und dann ist oben in der Flasche fast nur noch Flüssigkeit und kaum noch Pigment.

Wenn du dann diese Flüssigkeit tätowierst, dann werden die Tattoos in der Folge auch nicht wirklich brilliant und kräftig.

Es gibt auch Geräte mit denen man die Farbe vernünftig schütteln kann.

Sowas z.B.

https://www.amazon.de/ES-Sch%C3%BCttler-Labortestr%C3%B6hrchen-Acrylflasche-Hobby-Arbeitsplatzes/dp/B07MKQXD1V/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1JCBAWSCLTJ3S&keywords=Ink+Shaker&qid=1654350101&sprefix=ink+shaker%2Caps%2C85&sr=8-8

Es kann sein das wärend den abheilen das Tattoo heller wird das sollte sich lägen wenn nicht würde ich nach stächen empfälen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung