Tattoo verliert zu viel Farbe was tun?

Hayton  26.03.2021, 00:50

An welcher Stelle ist das Tattoo? Wie pflegst du es?

TheLine177
Fragesteller

Es ist am Unterarm und Pflege es mit regelmäßig eincremen und am Anfang noch Luft dran gelassen,durch mein Job musste ich es bei der Arbeit abdecken.

1 Antwort

Zwischen den Terminen sollte man der Haut 6-8 Wochen zum regenerieren geben.

Und Farben sind sehr unterschiedlich.
Du kannst dir 10 Schwarze Farben kaufen, und die sehen im Ergebnis alle anders aus.

Womit ich gute Erfahrungen gemacht hab ist Dark Sumi von Diabolo Genesis.

https://www.amazon.de/dp/B07DBSHZLW/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_1EMRJ3J46V2J5FPNRM29

Flächen mit Magnum füllen btw.
Du hast da echt viele Holidays drin.

TheLine177
Fragesteller

Ja ich weiß das ich dort viele holidays habe und dachte es liegt einfach daran das meine Haut die Farbe nicht angenommen hat und deshalb so viele Lücken entstehen... Aber danke :)