Ist nachstechen kostenlos?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an... wenn du es frisch hast stechen lassen und man bemerkt beim Abheilen, dass Stellen schlecht gestochen wurden, dann werden die kostenlos nachgestochen! Wenn das Tattoo jedoch schon älter ist und man möchte es einfach nachgestochen haben, damit es wieder frisch aussieht = das kostet

Wir handhaben das so, dass bis zu 6 Monaten nach dem Tätowiertermin der Nachstich gratis ist- sofern der Kunde nicht fahrlässig das Tattoo geschädigt hat (das sieht man meistens...). In der Regel ist bei sauberer Arbeit und Pflege nachstechen nicht nötig. Faustregel: wenn von 50 Kunden so zwei bis drei nachzustechen sind, ist das im Rahmen. Ist fast jeder nachzustechen, sollte sich der Inker das Lehrgeld rückerstatten lassen.

Hey

Egal wie klein das Tattoo ist bedenke für den neuen Tättowiere ist fremdarbeit und der soll das neu machen . Sprich erst mal kommen die Matrialkosten die meisten nehmen zwischen 60 -80 Euro . Danach erst das Tattoo. Also ich sag mal wenn jemand das für 50,- macht dann weil er sagt ok ist nicht viel Aufwand ect ABER im Grunde ist es wie ein neues Tattoo !

bei mir wurde bis jetzt auch immer umsonst nachgestochen... musst halt nach der abheilung zum gleichen tätowierer und es ihm zeigen - der sagt dir dann schon, obs nachgestochen werden muss, oder nicht... aber wenn du dir nach ein paar jahren die farben auffrischen lassen willst, musst du selbst bezahlen...

Also eigentlich schon, wenn Du dann auch zu dem gleichen Tattowierer wieder gehst und aber glaub ich auch nur, wenn da nur kleine lücken sind....bei mir hats nix mehr gekostet...