Frage von Belzii2, 43

Tattoo vorzeichnen lassen Kosten?

Hallo,

Ich hab da gewisse Vorstellungen eines tattoos..
Ich kennen da einen der zeichnet sowas. Er hat gemeint dass ich den Preis Ansagen soll.
Was meint ihr kann man ihm dafür angemessen geben?

Danke

Antwort
von Dunkerjinn, 39

Das hängt dóch von vielen Faktoren ab.

Wie gut kennst Du den Zeichner, ist es ein Freund oder eher ein Geschäftspartner.

Wie groß wird die Zeichnung, usw.

Unmöglich, Dir so einen Preis vorzugeben.

Versuch das halt realistisch einzuschätzen und bezahl in fair!

Kommentar von Belzii2 ,

Unterarm 10x10 etwa

Antwort
von Covergirl13, 40

Normal sagt der der das Geld verlangt den Preis. Ich denke dass es auch auf die Größe der Zeichnung ankommt.

Antwort
von MaggieSimpson91, 43

Das wäre je nach Aufwand zu beurteilen.

Antwort
von AlexMcFly, 29

Ich hab da leider keine Ahnung... Aber ich möchte dir sagen, dass ich es Gut finde, dass du dir nichts aus'm Internet nimmst c:

Kommentar von Belzii2 ,

Danke Haha :D das kann ja jeder

Antwort
von Judiii, 21

Wie wäre es denn wenn du zu nem Tätowierer gehst und den fragst, wenn dus dir eh stechen lassen willst. Viele gute Tattookünstler stechen keine fremden Motive.

Kommentar von Belzii2 ,

Viele gute Tattookünstler streichen Freihand wenn ich dem sag was ich mir aus Verschiedenen tattoos vorstelle ... Ist bei uns so... Ich zeig dem 3 Stück und sag welches Element ich aus welchem tattoo haben möchte und der Haut das zusammen damit es ein Unikat ist

Kommentar von Judiii ,

Es gibt aber auch Künstler die zeichnen dir ein Stencil nach deinen Wünschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten