Tattoo vorzeichnen lassen Kosten?

6 Antworten

Wie wäre es denn wenn du zu nem Tätowierer gehst und den fragst, wenn dus dir eh stechen lassen willst. Viele gute Tattookünstler stechen keine fremden Motive.

Belzii2
Fragesteller

Viele gute Tattookünstler streichen Freihand wenn ich dem sag was ich mir aus Verschiedenen tattoos vorstelle ... Ist bei uns so... Ich zeig dem 3 Stück und sag welches Element ich aus welchem tattoo haben möchte und der Haut das zusammen damit es ein Unikat ist

Judiii  19.08.2016, 10:49

Es gibt aber auch Künstler die zeichnen dir ein Stencil nach deinen Wünschen

Das hängt dóch von vielen Faktoren ab.

Wie gut kennst Du den Zeichner, ist es ein Freund oder eher ein Geschäftspartner.

Wie groß wird die Zeichnung, usw.

Unmöglich, Dir so einen Preis vorzugeben.

Versuch das halt realistisch einzuschätzen und bezahl in fair!

Belzii2
Fragesteller

Unterarm 10x10 etwa

Normal sagt der der das Geld verlangt den Preis. Ich denke dass es auch auf die Größe der Zeichnung ankommt.

Größe ?
Motiv ?
Schwarz weiß oder farbig?

Belzii2
Fragesteller

Unterarm, Kreis 10x10 mit Motiv drinne .... Schwarz