Tattoo vor der Periode?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mir mein Tatoo trozt meiner Regel stechen lassen. Naja hab mich vorher ordentlich verrückt machen lassen, von wegen durch die Regel ist man empfindlicher usw. Ich muss sagen, mir hat das Stechen eher über meine Regelschmerzen geholfen, fast wie Akupunktur. Ich war hinterher richtig entspannt ; ) hört sich komisch an, ist aber so. Und Schmerzen hatte ich auch net. Es war eher ein unangenehmes Gefühl, mehr nicht.Man sollte sich vorher echt nicht zu viel Kopf drum machen. Jeder ist empfindet Schmerzen anders.

Eine Frau ist zwischen Eisprung und Periode schmerzempfindlicher. Egal ob Zahnarzt oder Tattoo: lieber, wenn die Periode durch ist.

Deine Menstruation hat darauf keinen einfluss und umgekehrt, kommt natürlich auf die Stelle an... Es wird unangenehm wenn der Tattoovierer in der nähe deines Intimbereiches stechen muss, zwecks geruchsbildung. ;)

deine Regel hat da drauf keinen einfluss,oder reagierst du empfindlich wenn du deine Regel hast (schmerzempfindlicher?)dann würde ich es lassen.Kommt auch immer drauf an wo du das Tattoo hin haben willst.

Können schon.

Es sei denn im Genitalbereich. Da hätte ich besser den Termin verschoben.

Ich empfinde das als Körperverletzung, immer wenn ich sowas sehe. Ich hätte diese seltsame Modeerscheinung nicht mitgemacht.