Tattoo vom Lieblingsverein (Meinung)?

4 Antworten

wenn es dir gefällt würde ich es machen. es hat ja ne Bedeutung, ne Verbindung zu etwas, das dir wichtig ist. wenn du nicht einer von den erfolgsfans bist, der nach jedem verlorenen Spiel den Verein wechselt, denke ich auch nicht dass du es bereuen wirst

ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mir irgendwann 1893 stechen lassen soll. mal schauen, es eilt nicht^^

Chief256
Fragesteller

Ohje da haben sich ja heute die richtigen getroffen 😂1893 und 1887😂Naja wie du weißt bin ich ja kein Erfolgsfan denn Erfolg haben wir schon lange keinen mehr 😂

takelenathat  08.06.2023, 21:47
@Chief256

ach du scheiße, des tut mir ja jetzt fast leid 😂 warst wenigstens im Stadion das eine Tor feiern?😂

Chief256
Fragesteller
@takelenathat

War beide Male im Stadion 😂Bin aber Schwabe sogar 😂

Chief256
Fragesteller
@Chief256

Beim Tor hatte ich echt kurz Hoffnung 😂

takelenathat  09.06.2023, 17:46
@Chief256

ohje auch noch, dann bist du aber beim falschen Verein gelandet 😂

beim Hinspiel war ich auch im stadion, endlich mal ein gutes Spiel 😂😂 das eine tor war halt echt bitter so früh, aber der torwartfehler war sowas von absehbar😂

Chief256
Fragesteller
@takelenathat

Naja weiß nicht mag den VFB halt ehrlich nicht 😅keine Ahnung war dort schon öfter im Stadion stechen leider sehr viel Idioten raus . Aber gibt auch nette Fans so ist nicht . Gehe eher nach Freiburg ins Stadion die sind mir lieber 😂😬. Glaub auch das Tor war sehr entscheidend so früh . Glaube ohne das Tor wäre es spannender geworden naja. Dann halt nächstes Jahr hoffentlich .Glaub aber irgendwie nicht dran

takelenathat  10.06.2023, 10:00
@Chief256

sammal als schwabe gehst du nach Freiburg? wird ja immer schlimmer 😜😂

irgendwann, aber gefühlt verlernt der HSV das kicken wenns warm wird🙃

Chief256
Fragesteller
@takelenathat

Ja keine Ahnung ich weiß nicht warum aber den VFB kann ich halt ehrlich net gebrauchen 😂Aber KSC noch schlimmer als VFB 😂Ja irgendwie schon Kurios , hsv hatte es dieses Jahr aber selber in der Hand , dennoch fand ich die 11min in Heidenheim genau so kurios wie das der hsv sich immer so spät den Aufstieg verspielt 🤨

Vereinswappen oder Vereinslogo auf der Brust würde mir besser gefallen. Die ganz hartgesottenen Fans lassen sich manchmal sogar das Trikot ihres Vereins tätowieren. Google mal nach "Fußballtrikot als Tattoo"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert

Mein Mann hat auch das Wappen seines Vereines und viele tragen sowas.

Du musst mit zufrieden sein, was die anderen denken kann dir am Allerwertesten vorbei gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ich denke nicht, dass so etwas groß auffällt oder sehr viele Leute interessiert.