Tattoo vernarbt oder flacht es noch ab?

2 Antworten

Das passiert sogar den besten Tätowierern und hängt auch ganz von deiner Haut ab. Aber bei den meisten legt sich das wenn es 8-12 Wochen alt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
BeetRoot
Fragesteller

Danke, alles klar! Der Tattooartist ist auch mega talentiert, will ihm da auch nichts vorwerfen. ✨

Yodaa394  10.04.2024, 11:15
@BeetRoot

Ich hätte von meinem Ornament tattoo nach dem ablösen der Kruste nen silikon Abdruck machen können, aber es hat sich gut gelegt. Manchmal bleibt es auch.

Ich hatte das auch bei einem Tattoo. Die Linien blieben lange tastbar. Hab einfach weiter gepflegt und irgendwann war es weg.