Tattoo und baden?

3 Antworten

6-8 Wochen solltest du warten mit dem Baden. Auch mit Schwimmbad, Sauna und Solarium solltest du solange warten. Das sollte dir beim Stechen eigentlich gesagt worden sein...?

Abkleben ist keine gute Idee, da sollte so viel Luft wie möglich dran. Sauber halten ist das A und O!

Mein Tätowierer hat mir empfohlen, erst nach 4 Wochen wieder zu baden/schwimmen zu gehen.

LG

Hast du einen so schlechten Tätowierer, dass er dir das nicht gesagt hat oder einen so armen Tätowierer, das der sich kein Telefon leisten kann???

Aber ich bin mal nicht so: 4 Wochen solltest du MINDESTENS warten, bevor du wieder baden gehst.