Tattoo stechen lassen in Italien?

4 Antworten

Fahre am 22.07 nach Italien, hihi!

So, nun aber zu deiner Frage... als ich 15 war, wollte ich auch unbedingt ein Tattoo stechen lassen aber mal im ernst?Ewige Jahre später bin ich einfach mal so glücklich, dass ich es nie getan habe. Dein Geschmack, wie auch deine Einstellung wird sich in den nächsten Jahren absolut ändern.Bitte belass es doch dabei und lass deine Haut rein.Die Tattoos wirst du niemals los werden.Mir bewusst, deine Eltern haben dir höchstwahrscheinlich schon 100 x das gleiche erzählt aber da ich nicht wirklich sehr viel älter bin als du ...kann ich das auch absolut nachvollziehen.

Gedulde dich lieber diesbezüglich..du wirst es sonst enorm bereuen, da bin ich mir sicher. Denke mit 15 wirst du nicht weit kommen was das stechen angeht und in solchen Urlaubsländern erst recht nicht.Würde ich dir, wie schon erwähnt, von abraten!

Wünsche dir aber viel Spass in Italien!:-)

ich denke wenn du geschickt tust fragen die nicht nach deinem alter, aber ich würds lassen, ein kumpel hat das selbe in thailand gemacht und das tattoo sieht jetztaus wie selbst gestochen... ist echt nicht zu empfehlen, versuchs in deutschland, dann kannst du es auch nachstechen lassen

Du musst genauso wie hier Volljährig sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben.

Nichts für ungut, ist nicht persönlich gemeint - aber mit 15 bist du quasi noch ein Kind. Und wer will schon später als seriöse Frau später mit irgendwelchen Kindereien und Jugendsünden rumrennen?

Requella
Fragesteller

ich würde mir nie und nimmer ein kleines rosa Pony tätowieren lassen ;)