Tattoo Schmerz?

3 Antworten

Die Innenseite des Oberarms fand ich persönlich schlimmer als den Unterarm. Die Armbeuge war allerdings der absolute Horror für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

annzliz
Fragesteller

In der Armkeule oder sogar nur in der Nähe?

Stephi5468  04.04.2023, 14:58

kommt ja auch ganz auf das tattoo an. Habe direkt unter der Armbeuge ein Fineline Tattoo, das hab ich nicht wirklich gespürt.

Oberarm Innenseite ist wirklich schon fies.

Es kommt sicher sehr auf das eigene Schmerzempfinden an aber vermutlich ist es nur im Intimbereich wirklich etwas unangenehm.

Stephi5468  04.04.2023, 14:56

Bist du tättowiert? Es kommt zwar wirklich immer auf das eigene Schmerzempfinden an, aber es gibt genügend andere Stellen (nicht nur Intimbereich) die WIRKLICH unangenehm sind (Po, Nierengegend, Achseln etc.)

Schneckly  04.04.2023, 15:02
@Stephi5468

Ja. Ein Kurzer Beitrag kann nie abschließend vollständig alles erfassen und behandeln.

kommt auf das eigene Schmerzempfinden an. Ich würde lieber den Unterarm nehmen als den Oberarm