Tattoo, Punk sein und Zweifel?

4 Antworten

Steche dir nur ein Tattoo, wo du dir echt sicher bist, dass du es für immer schön finden kannst. Ich kenne mich nicht wirklich mit Punks aus, aber man sollte sich nicht gezwungen fühlen etwas zu machen bzw. es ohne weitere Gedanken zu machen, nur weil man einer Gruppierung zugehörig fühlt.

Du willst dir ein Tattoo stechen lassen weil du "ja jetzt oi punk" bist? Selten so einen Schwachsinn gehört. Ist ja keine Mafia Gang...

Und jemand, der überlegt, ob dies oder jenes noch punk ist, hat den punk nicht ganz so verstanden.

Sk8tergirl69
Fragesteller

Ne Gang hätte uch aber auch gerne :(

Bevor du dich als Punk bezeichnest mach nochmal deine Hausaufgaben und recherchier richtig. Punk wirst du nicht von heute auf Morgen das ist wie in der Gothic szene - eine Lebenseinstellung, das was du darstellst wird in beiden Szenen als Modemitläufer bezeichnet, die werden zumeist auch gekonnt ignoriert oder wenn die Leute richtig gut drauf sind verarscht bis zum geht nicht mehr.

Wenn du das willst dann hast du den Sinn der szene wirklich nicht verstanden und solltest dein einfaches 08/15 Leben weiterführen, Mitläufer die keine Ahnung haben gib es schon zu genüge und sind mitunter ein Grund das die Szene noch mehr ins Lächerliche gezogen wird.

Panda4545  03.01.2020, 12:19

wenn man wissen will ob jemand den sinn hinter punk verstanden hat muss man nach der definition von punk fragen es gibt nur eine korrekte antwort nämlich das es keine definition dafür gibt weil es individuell ist alle die es dann definieren wollen sind eine schande für die szene und haben den sinn dahinter nicht kapiert

FraeuleinUnke  03.01.2020, 13:04
@Panda4545

Ist und bleibt dennoch eine Lebenseinstellung und nicht weil mans gerade im Augenblick chic findet, das ist einfach peinlich und das dann noch mit nem Tattoo untermalen macht die Sache nicht besser, im gegenteil ^^"

Hat ein bischen gedauert, aber jetzt hab ich dich durchschaut. Netter Bait. :)

Sk8tergirl69
Fragesteller

Ich Dich auch xD