Frage von habmalnefrageok, 32

Tattoo personalisieren?

Hey Leute, und zwar möchte ich mir den Umriss der Kontinente, also die Weltkarte Tattoowieren lassen. Allerdings ist das nichts persönliches außer die Bedeutung. Also hier meine Frage, wie kann ich dieses Tattoo personalisieren ? Jemand ne Idee ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaskutscher, 10

Viele Menschen haben gleiche oder zumindest ähnliche Motive - für sie haben sie aber unterschiedliche Bedeutungen.

Mal ganz harmlos: Ein kleines Kätzchen auf der Schulter von einer jungen Frau. Das kann dann einfach nur "ich will was Schönes haben" sein, ein Bild der nun erwachsenen eigenen kleinen Katze oder ein Bilder Katze, welche sie von ihrer verstorbenen Mutter als Kind geschenkt bekommen hat und somit ein Erinnerungsbild an ihre Mutter.

Warum willst du die Welt tätowiert haben?

Wenn du diese Frage beantworten kannst, dann ist das Tattoo individuell genug.

Kommentar von habmalnefrageok ,

Ich danke dir !

Antwort
von kimjames, 13

hmm schreib doch deinen namen rein, vermerke dir deine nächsten reiseziele oder du kannst in (fast) jedes land ein typisches symbol/ eine sehenswüridgkeiten reinmachen :D zb england tee/ big ben ,russland matroschka undsoweiter :D

Antwort
von schattenrose96, 15

Wenn es was persönliches sein soll können wir dir nicht helfen - das musst du schon selbst entscheiden.

Antwort
von fischer85, 16

Mach doch in die Mitte von deinem Kontinent den Anfangsbuchstaben deines Namens. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten