Tattoo nur unterirdisch erkennbar?

3 Antworten

Moin,

wie alt ist das wenn ich fragen darf? Ich gehe davon aus hier wurde nicht die richtige Hautschicht getroffen :-) Da es recht klein ist und eventuell noch mehr verschwindet - kein Drama.

Schön das jemand die Chance gibst zu lernen, Danke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jasmin002
Fragesteller

Das ist eine Woche alt

AnneWillAnna  21.02.2024, 11:29
@Jasmin002

Also eig noch frisch und nicht ausgeheilt... es wird also noch mehr ausblassen. Ich denke also nicht tief genug gestochen :-)

AnneWillAnna  21.02.2024, 11:37
@Jasmin002

Gar nicht - der Körper ist jetzt sozusagen gewarnt und beginnt mit dem Abbau des Fremdkörpers (Farbe) es wird einfach wegtransportiert. Hier kenn e ich jedoch die Chemischen/ Biologischen Prozesse nicht im Detail. Dieser Prozess findet generell immer statt bei jedem Tattoo :-)

Huhu

Du warst bei einem Anfänger und es ist ja ganz klar. Dass er es noch nicht so drauf hat.

Ich denke das Tattoo wird auch nicht lange halten.

Wenn du ernsthaft eines möchtest, oder genau dies möchtest, geh in ein professionelles Studio ;)

Und der, der dies gestochen hat soll erst mal weiter auf Schweinehaut üben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Hat er mit Farbe gestochen? Es sieht nicht so aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und