Sind ein Tattoo ohne Muskeln blöd aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ein Tattoo am Arm nur mit fetten Muskeln gut aussehen kann ist quatsch. Du solltest nur bedenken, dass wenn du irgendwann auf den Trichter kommst, hart zu trainieren und sich dein Oberarm Umfang verdrei- oder vierfacht, es möglich ist, das dein Motiv etwas ruiniert aussehen könnte ;)

aber die Gefahr ist am Arm noch relativ gering - da gibt es glaub ich mit Bauch, Brust etc. "gefährlichere" Stellen

toxic16
Fragesteller

Danke. :) also eine bodybuilder Karriere habe ich nicht vor xD

Ja, das sieht total blöd weil sich nur muskulöse Männer mit Cornetto Figur tätowieren lassen dürfen, ganz wichtig! Nur dann sieht es auch gut aus! Meine Güte, was man als Trendläufer aber auch für Sorgen hat...

Nein, das passt schon. Es würde zwar mit Muskeln wahrscheinlich besser aussehen, aber dass es ohne komplett bescheuert aussieht glaube ich auch nicht.

Nein du musst nicht unbedingt muskulös sein! Schau doch mal bei den Frauen sieht es auch top aus!