Tattoo "No Limits" am Unterbauch?

5 Antworten

Ich glaube du erhoffst dir das es bedeutet das sie beim Sex keine Limits hat.

Das könnte zwar durchaus sein, aber es kann auch eine andere Bedeutung haben.

Es könnte für sexuelle Aufgeschlossenheit stehen odet der für einen allgemein risikobereiten und/oder ehrgeizigen Lebensstil oder für etwas komplett anderes. Das wird nur die Frau selber sagen können. Wenn du zu feige bist, um sie persönlich zu fragen, kann es dir komplett egal sein. Spekulationen bringen nichts.

fynn10612
Fragesteller

ja das hab ich mich halt nicht getraut

Virgilia  21.11.2023, 15:35
@fynn10612

Solche Spekulationen führen nur zu Gerüchten und falschen Annahmen.

Ich mag solche Tattoos sehr an der richtigen Stelle. Man muss natürlich auch dazu stehen.

fynn10612
Fragesteller

Ja, das gehört dazu. Das Mädchen war extrem selbstsicher.

Wenn es dich so sehr intressiert hätte, hättest du fragen müssen. Aber solche Tattoos müssen nichts heissen, vielleicht hat sie es einfach nur mal cool gefunden.

Aber eigentlich ist es doch jetzt eh zu kalt, das jemand ohne Jacke bauchfrei geht.

fynn10612
Fragesteller

die hatte auch nur einen kurzen rock an also kalt war ihr bestimmt nicht

Das weiß nur die Frau selbst