Tattoo kosten. Könnt ihr was schätzen?

2 Antworten

Hey,

https://tattoorechner.de/ Hier kannst du dir die Kosten ausrechnen lassen, wobei es keine genaue Zahl ist. Jeder Tätowierer verlangt unterschiedlich viel.

Es gibt Tätowierer bei denen bezahlst du 100 Euro die Stunde und andere verlangen z.b 150 Euro die Stunde. Für meinen kompletten Oberarm + Farbe, habe ich 600 Euro bezahlt. Manche rechnen die Kosten auch anhand, der Größe des Tattoos aus. Am besten ist es, wenn du zu einem Tätowierer gehst und dich dort informierst. Nur er kann dir da wirklich weiterhelfen. Alles Gute!

Liebe Grüße

9Dunkelheit9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal 2 sonst hängt ein Arm :-P

Klüger wäre es auch, den Oberarm zu verzieren, weil der sich leichter unter Kleidung verstecken lässt.