Tattoo kosten?

7 Antworten

Kann mich Vampire321 nur anschließen, kein seriöser Tattoowierer tätowiert einen minderjährigen am Hals. Vor allem hört sich das für mich nach ner kurzfristigen Idee an, welche du in den nächsten Jahren sehr wahrscheinlich bereuen wirst. Weißt du überhaupt, was du mal in Zukunft machen willst? Denn mit diesem Tattoo wird es verdammt schwer, ne Stelle zu finden, bei der du direkt mit Kunden zu tun hast, besonders am Hals!

Wie alle schon sagten, tätowiert kein vernünftiger Tätowierer einen Minderjährigen direkt am Hals. Das heißt für dich warten bis du 18 bist. Selbst wenn du bis dahin das Tattoo immer noch willst und auch einen Tätowierer gefunden hast, bezweifle ich dass es so machbar ist. So ein Motiv kannst du nicht so klein auf den Hals machen, weil es einfach viel zusammengequetscht wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos

Du wirst als Minderjähriger keine seriösen tätowierer finden der dich tättowiert... und erst recht nicht am Hals

wovon ich dir auch absolut abraten würde.., du versperrst dir damit einige Türen für dein Berufsleben ... und nein, das kannst Dubai Dauer am Hals nicht abdecken

Soos1337187
Fragesteller

Meine Eltern sind ja einverstanden damit und würden unterschreiben für mich

Vampire321  12.01.2021, 00:39
@Soos1337187

Pffft... nimm es mir nicht übel, aber tolle Eltern hast du da..

die haben den erzieherischen Auftrag echt nicht begriffen wenn die dir sowas unterschreiben

Atme erst mal tief durch die Hose durch, und warte noch etwas mit dem Tattoo. Denn wenn, dann ist es für immer. Wenn es ein gutes Tattoo werden soll, dann fährt man auch gute Paar Hundert Kilometer zur einem Tattovierer hin, und zahlt auch für ein kleines Meisterwerk ganz schnell einen vier stelligen Betrag. Alles andere ist lotto Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten denkst du drüber nach und wartest bis du 18 bist

Der Hals is ne atelle die man nicht so leicht verstecken kann wenns nicht mehr gefällt

Wichtig beim tattoowiren ist das du nicht sparst weil du musst mit dem ergebnis leben