Was würde ungefähr dieses Tattoo kosten?

Nur der Löwe mit der Mähne (: - (Kosten, Tattoo)

4 Antworten

tja kommt natürlich ganz auf den tätowierer an. dieses tattoo, also nur den löwenkopf ohne den weiteren oberarm, wird um die 1.000 euro kosten - mindestens. und wahrscheinlich in 2-3 sitzungen gemacht werden. der durchschnittliche stundenpreis ist 100 - 200 euro - kann aber bei berühmten künstler auch viel höher sein, da sind dann schon preise ab 500 - 1000 euro und höher zu bezahlen - pro stunde.

dieses tattoo in der qualität und mit den ganzen details, schätze ich schon auf 6 - 10 stunden.

die hier noch genannten preise....... da kann ich nur lachen, sind viel zu niedrig!!! bei oder in in der qualität und bei den ganzen zeitaufwendigen details und in der größe - niemals!

Nur Brust ca 400 € kann aber variieren je nach Stundensatz deines Tätowierers. Mit Verlängerung auf den Arm musst du mit 600-700€ rechnen

Kann man pauschal nicht sagen. Mindestens 400 Euro würde ich aber auch denken