Narbe mit Tattoo überdecken?

Narben auf Brust - (Tattoo, Narben)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ziemlich schwierig über Narben zu tattowieren. Suche dir im Internet einen richtig guten und erfahrenen Tattowierer (auch wenn er lange Wartezeiten hat und es ein bisschen mehr kostet....es ist dein Körper und du hast es für immer !)
Der muss es dann vor Ort beurteilen ob es möglich wäre.
LG :)

Es gibt sehr tolle tattoowierer die speziell narben überstechen. Mach dich schlau im internet. Evtl musst du bereit sein etwas weiter zu fahren und mehr zu bezahlen.

Ob es speziell bei deiner narbe geht muss der tattoowierer entscheiden :-)

Muss ein Tättowierer vor Ort beurteilen. Über Narben tättowieren ist immer eine Angelegenheit, die daneben gehen kann. Und gerade bei vielen Unebenheiten läuft man da noch mehr Gefahr

Möglich sollte es sein. Ich kenne jemand der sich Ornamente auf seinen verbrühten Arm stechen ließ. Das darunter Narben sind, sieht man kaum noch. Ein guter Tatowierer wird ein Bild entwerfen, dass an die Form der Narben aufnimmt.

Soweit ich weiß eignet sich Narbengewebe nicht so gut für Tattoos