Tattoo in Irland stechen lassen, worauf achten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Vivi!

Auch in Irland gibt es Richtlinien zur Hygiene beim Stechen von Tattoos. Wenn Du jetzt also nicht irgendwo eine zwilichtige Person am Hafen ansprichst, dann sollte das kein Problem sein. Suche Dir ein Studio und lasse Dich dort beraten!

Eventuell triffst Du ja auch in Irland jemanden, der ein Tattoo hast, den Du fragen kannst...

Viel Spaß in Irland - ist wirklich schön dort!

Pete

ViviB98
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort :)

Hatte vor, mir erstmal in mehreren Studios die Arbeiten so anzusehen und dann zu entscheiden, welches mir am meisten zusagt. Wäre natürlich ideal, wenn ich jmd treffe, der ein Tattoo hat und mir dahingehend Tips geben kann.

Danke, werde die Zeit genießen