Steckdosenadapter Irland?

3 Antworten

Notfalls bekommt man die deutschen Stecker auch ohne Adapter dort rein. Aber Adapter gibt's auch am Flughafen.

Das sind englische Stecker, GB und Irland hat die gleichen. In London gab es die in jedem Kiosk, jeder Drogerie und am Flughafen. Das wird in Dublin bestimmt nicht viel anders sein. In London kosteten die um die 6£. Viele Hotels haben auch Adapter, allerdings nicht alle.

luma162
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort, da sind wir erstmal beruhigt!

Nina1273  15.07.2023, 22:48
@luma162

Keine Sorge, Dublin ist kein irisches Dorf, da kommen viele Europäer (u. a.), die fast alle Adapter brauchen. Am besten nutzt ihr die erste Gelegenheit, bevor ihr lange nach Drogerien/Läden suchen müsst. In Deutschland sind die Adapter auch nicht billiger.

Adapter bekommst du sowohl im Flughafen als auch im Land.