Steckdosen-Adapter für PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Adapter zu verwenden ist mal was für Vorübergehend. Ich würde einfach ein Schweizer Netzkabel verwenden.

Z.B.

https://www.rm-computertechnik.de/Shop/4426_Netzkabel_Schweiz_an_IEC_C13.html

Gibt bestimmt auch Bezugsquellen aus der Schweiz.

Selber Hey,

und was bist du für einer, was ist an deutschen Steckern auszusetzen?

Hast du nicht irgendwie angaben unterschlagen?

LG

Harry

NurEineFrageAcc
Fragesteller

Uhm yeah sorry. Hab vergessen zu erwähnen, dass ich in der Schweiz ansässig bin und die deutschen Stecker daher bei meinen Steckdosen nicht reingehen... upsi xD Dennoch Danke für deine Antwort