Reiseadapter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, das stimmt. Für den Föhn oder andere Elektrogeräte, solltest du einen Adapter für englische Steckdosen mitnehmen, da es in England 3-polige Steckdosen (mit 3 Löchern ; erhältlich in Baumärkten, im Elektrofachhandel, über das Internet) gibt, in die 'deutsche' Stecker nicht reinpassen.

In England bezahlt man auch mit britischen Pfund, da England zwar zur EU, nicht aber zur europäischen Währungsunion gehört.

:-) AstridDerPu

Steckdosenadapter - (Reise, England, Adapter)
Truesss
Fragesteller

Danke du hast mir weiter geholfen!! :)

AstridDerPu  22.01.2015, 22:00
@Truesss

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Ja das stimmt :) Media markt Saturn oder solche Läden Oder Internet :) also Amazon zum Beispiel Ist nicht teuer ;)

Truesss
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Jap genau, das stimmt. Du kannst sowas bei Amazon bestellen oder geh einfach mal zu Saturn etc., die haben das auch. :-)

Truesss
Fragesteller

Danke! :)

Ja, stimmt und du du bekommst einen z.B. bei Amazon. Gib in die Suchleiste einfach "Reiseadapter England" ein, dann findest du das benötigte Teil.

Truesss
Fragesteller

Danke!!