tattoo grösse?

5 Antworten

Es gibt Sachen, die man in seinem jugendlichen Leichtsinn macht und später bereut.

Ich empfehle, an künftige Bewerbungsgespräche zu denken und die teils ablehnende Haltung der Personaler zu solchen persönlichen Merkmalen zu berücksichtigen.

grayshepherd
Fragesteller

Da hasst du wohl recht, aber dieses Tattoo ist ganz und gar nicht leichtsinnig, sondern lange überlegt, bewusst gewählt und jetzt wird noch nach einer schönen umsetzung "gesucht" ;)

in meinem beruf ist das eher weniger von bedeutung, weil ich keinen direkten kontakt zu kunden habe und in meinem lehrbetrieb gibt es schon einige personen, die ebenfalls ein tattoo haben.

am besten du schreibst dem Tätowierer mal eine E-Mail oder du rufst ihn an.

So ein kleines Tattoo ist ja auch ganz hübsch. Ich finde ein kleines Tattoo was einen Bedeutung hat auch ganz ok. Aber denk dran wie das später aussieht wenn du alt bist. Dann hast du vielleicht zugenommen und deine Haut wird schrumpelig dann musst du viel Geld investieren das ganze wieder schonend wegmachen zulassen.

GLG und ein schönes Tatto

Hallo! Man sollte sich das genau überlegen. Geschmack ändert sich und Haut auch. Ein Tattoo bleibt nicht immer wie es ist. Es passt sich natürlich dem sich verändernden Umfeld an. Vorsicht - auch noch nach Jahrzehnten.Das wächst und schrumpft alles mit. Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 30 Jahren für ein Gesicht macht. Alles Gute.

Ob es dann auch nachein paar jahren noch gut aus sieht?

Du meinst, wenn Du an Gewicht zugenommen und die Haut schrumpliger geworden ist?

Dann sieht es sicher nicht mehr gut aus, egal welche Schriftgröße

grayshepherd
Fragesteller

Ich habe kaum vor 20kg zuzunehmen ;) und dass die haut altert ist mir auch bewusst. Ich möchde dieses Tattoo weil es mir etwas bedeutet und es macht mir nichts aus, wenn ich alt bin und falten haben werde. Ich wollte blos wissen, ob es verschwommen aussieht nach längerer zeit, wenn es so klein ist.

Dazu müsste man den Satz kennen. Je nach Länge braucht es mehr oder weniger Platz. 1 cm ist aber sehr wenig. Freunde dich mit 2-3 cm an.