Schrift Tattoo dauert wie lang?

2 Antworten

Ja, dein Tattoowierer weiss das bestimmt ;)

Es kommt nunmal ganz auf den Tattoowierer aber auch auf dich an...

Ich wuerde mit +/-30 Minuten rechnen.

LG

YTittyFan4Ever
Fragesteller

Ich weiß noch nicht wo ich es stechen lasse deswegen frag ich hier. Danke für die Antwort😊

Spikeeee  12.03.2017, 21:22

Gern geschehen. Viel Glueck bei der Suche nach einem gutem Tattoowierer. Lass dich bloss nicht von billigen Angeboten locken, Qualität geht vor! ;)

Kommt drauf an wie groß - ein paar Min. mehr oder weniger, ist aber keine lange Sache. Empfehle aber, es nicht zu klein zu machen, filigrane Linien verlaufen und sehen dann schwammig aus und bei dicken Buchstaben, die sich evt. noch leicht in die Breite ziehen, siehts am Ende aus wie n Klotz ;)