Tattoo geht ab?

4 Antworten

Moin,

Wird nicht so tief gestochen, landet die Farbe in der 1. Hautschicht, der Epidermis oder auch Oberhaut. Dort kann die Farbe mit der Zeit verblassen. Auch die Abheilphase nach dem Stechen der Tätowierung beeinflusst ein etwaiges Verschwinden. deshalb geh einfach zum nachstechen.

MFG Robin und wünsche einen angenehmen Abend

Naruto409
Fragesteller

Ok Dankeschön hatte schon voll Angst 😅

Die stelle wurde nur nicht richtig gestochen. Musst nochmal Nachstechen lassen. Die Farbe ist nicht tief genug unter der Haut gewesen

Ist offenbar nicht tief genug gestochen.

Völlig normal.. das ist Haut. Einfach nach stechen lassen