Erstes Tattoo, gut gestochen?

3 Antworten

Es ist nicht gerade und schlecht gestochen

Ich habe zwar echt 0 Ahnung von Tattoos und so aber muss sage, es sieht nicht schön aus. Es sieht so aus, als wäre ihm/ihr irgendwie die farbe ausgegangen und unten sieht es aus, als wäre es mit einem Edding gemalt worden. Sry, aber ist meine ehrliche Meinung :/

maxxx1936
Fragesteller

Alles gut deshalb frag ich, was du siehst ist die Farbänderung weil es mit Blitz gemacht worden ist (Bild), ganz normal im Licht sieht es gleichmäßig aus :)

Nicht schön, ehrlich gesagt, da die Buchstaben nicht proportional gestochen sind. Das B und l ist im Verhältnis viel zu groß und am Ende das d ist viel zu klein.