Tattoo einritzen?

5 Antworten

Selbstverletzendes Verhalten ist meistens psychisch bedingt wenn Kinder Zuhause mit Emotionaler Kälte und Liebesentzug bestraft und großgezogen wurden. Boderliner machen sowas hauptsächlich um etwas zu spüren. Wenn du diese Strasse erstmal betrittst, kann es ziemlich böse ausgehen. Ich kenn viele Boderliner.

Hast du mal versucht zu ergründen, warum du das haben willst?

Oben schreibst du "du darfst kein Tattoo haben", unten schreibst du "ich will keine Blutvergiftung". Man kriegt keine Blutvergiftung bei professionell gestochenen Tattoos. Und wer sollte es dir verbieten? Deine Eltern wahrscheinlich? Haben sie dir auch den Quatsch mit der Blutvergiftung erzählt?

Ab einem gewissen Punkt wirst du dich gegen die Interessen deiner Eltern erheben müssen, ob sie deine Entscheidung nun mögen oder nicht... es ist dein Leben.
Wenn du wirklich etwas willst, dann solltest du zugreifen.

Es gibt neben der Tätowierung übrigens noch die Möglichkeit der Scarification...also professionell gemachte Narben, aber das ist absolut nichts für schwache Nerven.

Kannst mal hier schauen (NSFW - nicht auf der Arbeit schauen):
https://tinyurl.com/ybjxqs7g

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bitte bitte bitte warte bis du alt genug bist. Tattoos können doch warten. Du bist ja dann gerademal 18 und hast es den rest deines Lebens. Ich kenne so viele die bereuen was sie sich hässliches angetan weil sie es noch nicht durften. Jemand der Tattoos macht ist auch ein künstler der macht das viel schöner als du mit deinem Keine ahnung was. Außerdem ist das eine Wunde. wenn du dir ne Butvergiftung holst ist das echt kein spass.

xxxSkinnyXXX
Fragesteller

Ich bin 18 und nein ich will ja mir keine blutvergiftung einholen sondern nur eine like „narbe“

xxxSkinnyXXX
Fragesteller
@cupcake31

Weil meine eltern strikt dagegen sind... ich will ja auch keine schwarze tinte sindern eben nur ne kleine dezente Erinnerung bzw ne narbe

Hör auf dich zu ritzen! Ich kann verstehen, dass du irgendwas in deine Haut verewigen willst aber doch nicht so! Wenn du 18 bist kannst du sowieso machen was du willst, und sonst nimm als "derzeitige Lösung" ein sogenanntes Hannah-Tattoo.

Lg.

Naja mit ganz dünnen Nadel könnte es funktionieren. Ganz wichtig ; Steril muss die Nase natürlich sein.

Keine ahnung aber desinfiziere die klinge mut alkohol sonst entzündet sich das ganze viel glück noch