Tattoo, Blaupause

3 Antworten

@ rudelmoinmoin

ich finde den gedanken, haarspray auf eine stelle zu sprühen, auf die ich gleich tättoowiere ziemlich pervers und auch definitiv nicht sinnvoll.... und mit welcher flüssigkeit bringe ich das jetzt auf die haut??

wega07  02.01.2010, 14:07

So weit ich mich erinnern kann, hat meine Tättowierin zuerst alle haare entfernt, dann meinen Rücken mit Vaseline eingereibt, dann das Blaupapier auf die Stelle gegeben und dann gings mit der Stecherei los.... trotzdem finde ich es seltsam, dass eine Tattowiererin nicht weiss

wega07  02.01.2010, 14:12
@wega07

und... sicherlich weisst du als erfahrene Tättowierin dass man auch rasierschaum hernehmen kann. Seltsam....deine Fragen.

Also, ich find des schon a bisserl komisch, wenn du tättowierst, dass du dich nicht mit den Blaupausen nicht auskennst....

Papier anfeuchten,richtige Seite,auflegen,fest aufdrücken,etwas warten,langsam abziehen,trocknen lassen,mit Haarsprey Sprühen,dürfen aber keine Haare vorhanden sein,vorher wegrasieren

ilkay658  13.08.2020, 17:21

Kein Haarspray solche Ideen mit Deo sollte es hier nicht als Antwort geben unverantwortlich bitte nehme stencil Flüssigkeit kosten um die 10 detomol oder gerne auch Desinfektion geht auch aber in der stencil Fluid ist ein Primer drin der fixiert deine blaupause besonders lange auf der Haut und du kannst überschüssige Farbe und Vaseline wegwischen ohne das der Transfer verwischt.