Tattoo Bedeutung! Bedeutung oder Trend?

3 Antworten

Man kann nie in einen Menschen hineinschauen, vielleicht hat es für den Träger des Tattoos eine tiefere Bedeutung oder einen Sinn den nicht jeder sieht oder auch nicht jeder sehen soll.... wenn du jemanden mit so einem Tattoo kennst kannst du ihn ja einmal ansprechen und Fragen....

Könnte allerdings auch von einer stark Alkoholisierten Nacht zeugen in der man es lustig fand,.... kann viele Gründe haben

das ist nur ein ganz individuelles motiv - und die bedeutung kennt wahrscheinlich nur die trägerin, der tätowierer (vielleicht) und ihre beste freundin. und es ist ganz einfach sowas von gräßlich und langweilig. stell dir das mal als tapete in einem zimmer vor...... jeder würde über kurz oder lang farbe kaufen und überstreichen. ich bin manchmal in unserem studio wirklich etwas geschockt, was sich manche leute stechen lassen wollen - und noch stolz darauf sind!

bei diesem motiv kommt noch dazu, dass es früher oder später völlig verzogen und ungerade aussieht - ich finde da hat der tätowierer seine verantwortung völlig vergessen - oder nie eine gehabt. wir hätten sowas niemals gestochen. allein schon deswegen, dass es nur kurze zeit schön bleibt. sobald die elastizität der haut nachläßt, sind da keine geraden linien mehr. und das beginnt bereits mit 30 Jahren!!

...nicht jedes meiner Tattoo hat ne Bedeutung, sondern is aus ner Laune herraus entstanden......und habs net berreut. Just for Fun.. geht ;)