Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, hat es in unserer Welt keine bestimmte Bedeutung. Es ist ein für Naruto individuelles Zeichen. Den Rest hat mein Vorgänger schon gesagt ^^

PS: Überlege dir das mit dem Tattoo gut. Insbesondere bei Animes kann man sich nicht sicher sein, ob man sie später noch mögen wird. Deshalb solltest du wie gesagt gründlich darüber nachdenken. Ich bin sicher, dass es mind. die Hälfte bereut, die sich tattoovieren lässt. Ich empfehle wenn dann eher etwas "Neutraleres", wie das ANBU-Zeichen, was auch einfach als Muster durchgehen könnte ;)

Synph
Fragesteller

Alles klar!:) was wäre denn das Anbu Zeichen?:o Ich werde es mir auf jeden Fall nochmal überlegen:) danke!;)

LilliFlatt12  08.03.2015, 19:56
@Synph

Danke für den Stern^^

http://th08.deviantart.net/fs70/PRE/i/2011/255/a/7/kakashi_anbu_render_by_xuzumaki-d49n933.png

Das Zeichen auf Kakashis (♥) Arm ist das ANBU Zeichen^^ Die ANBU sind sozusagen die Spezial- bzw. Attentatseinheit von Konoha, die dem direkten Befehl des Hokage unterstehen. Das sind die, die immer diese Masken aufhaben^^ Kakashi war auch mal ein ANBU, jetzt aber nicht mehr :) Nur die stärksten Shinobis aus Konoha werden ANBUs- von daher ist es eigentlich eine ziemlich große Ehre, das Zeichen tragen zu dürfen.

Himmelssiegel

Das Himmelssiegel ist das Mal des Fluches von Anko Mitarashi und Sasuke Uchiha. Ursprung des Mals istJuugo. Das Mal verstärkt nicht nur das Chakraseines Besitzers, sondern schadet ihm auch, weshalb das Jutsu verboten wurde. Die Kraft des Mals ist schwer unter Kontrolle zu bekommen.

Synph
Fragesteller

ja aber hat das in der realen welt irgendeine spezielle bedeutung? steht es für etwas bestimmtes?