Tattoo ausversehen gekratzt?

1 Antwort

Rangekommen klingt ja erstmal nicht so wild, aber so gut ist das halt nicht. Solange er nicht gerade besonders schmutzige Finger hatte, wird aber vermutlich eher nichts passieren. Ist ungefähr so, als wenn er dich an einer heilenden Schürfwunde gekratzt hätte... es gibt das Risiko, dass Bakterien in die Wunde kommen, aber das ist eher eine Wahrscheinlichkeits-Frage.

Behandel es einfach weiterhin so wie normal, falls dir was komisch vorkommt (Rötung oder so) besuch deinen Tätowierer oder ggf. einen Hautarzt.

e19981
Fragesteller

Also bis jetzt ist nichts, hab es noch mit meiner Pegasus tattoo Creme eingecremt.

HagazussaT  24.06.2017, 23:32
@e19981

Dann wird es sicherlich nicht schlimm gewesen sein :)