Tattoo verschwindet nach 3 Tagen?

Tattoo - (Tattoo, neu)

3 Antworten

Beurteilen kannst du das Ergebnis erst nach der Heilung!

Aber ACHTUNG:

Morgend und abends hauchdünn! eincremen und eventuell wenn es spannt, weil es trocken ist hauchdünn!

Zu viel Eincremen kann den Wundschorf aufweichen, dieser löst sich dann zu früh, bevor die Heilung abgeschlossen ist und es entstehen helle Stellen/Narben!

Das was man sieht ist die Kruste. Aber 4 x eincremen find ich auch bissl krass? Welche Creme nutzt du denn?

Zur Not kann man es ja nochmal nachstechen lassen.

beautycheriee
Fragesteller

bepanten :)

rapanteeeee  29.04.2017, 20:25
@beautycheriee

Das is so n Thema mit dieser Creme. Habe auch schon damit ein Paar Tattoos gepflegt und im Vergleich, sind die ohne besser geheilt und noch viel farbenintensiver.

Naja, ich halte persönlich nichts davon, da diese den Dreck, also auch die Farbe aus dem Tattoo rausziehen kann.

Trotzdessen, würde ich mir jetzt mal keinen Kopf machen, mal abwarten wie es heilt.

Ich finde es schaut ganz normal aus.