Tattoo auf den Rippen wie war es?

8 Antworten

Bei mir war es anfangs ziemlich unangenehm. Nach einer gewissen Zeit, hatte ich mich daran gewöhnt, und es war dann nicht mehr so schlimm. Auf jeden Fall auszuhalten.

Meine schlimmste Erfahrung :D Aber ein Freund von mir war bei seinem völlig Entspannt. Aber ich rede mir bei jedem neuen Tattoo ein, dass das weh tun muss :D Allerdings muss ich auch sagen, dass 2/3 meines Rücken zugehackt sind und dort habe ich gar keine Schwierigkeiten gehabt und ich habe Leute gesehen die an einigen Stellen fast abgebrochen haben.

Also ich fand es war nicht so schlimm. Musste zwar ab und an mal vor Schmerz die Luft anhalten, aber das im Nacken war schmerzhafter.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Mich sterbe schon, wenn ich zum Impfen gehen muss, bei einigen schmerzt das Tätowieren, andere haben damit kein Problem. Aber ich kann mir vorstellen, dass das Tattoo im Nacken mehr weh tun wird als die anderen.

jeder empfindet schmerz anders und ist auch nicht überall gleich empfindlich.. es nutzt nix, du musst deine eigenen erfahrungen machen... wichtig ist, dass du in einer körperlich guten verfassung bist, und geistig fit... alles kopfsache...