tattoo an der linken brust

3 Antworten

das schmerzempfinden ist bei jedem anders. aber generell ist gerade der rippenbogen eine der schmerzhaftesten stellen beim tätowieren (das sagt dir wirklich auch jeder der da tätowiert ist) - und das gilt auch für jede andere hautstelle über einem knochen, also dort wo zwischen haut und knochen sehr wenig bwz. dünn ist. das gilt auch z.b. für fußknöchel usw. da ist es schon gut, wenn man ein geringeres schmerzempfinden hat. wenn es das erste tattoo werden soll, dann würden wir schon anraten es an einer anderen stelle machen zu lassen. zumal man, einmal angefangen, bei einem tattoo nicht einfach aufhören kann - die linien müssen zu ende gemacht werden. wir haben da in unserem studio schon die stärksten kerle weinen gesehen! gut überlegen.....

Geh zum tätowierer lass dich beraten ....sowas lässt sich übers internet nicht sagen da jeder ein anderes schmerzempfindlich ist ....aber aj es wird wohl ziemlich weh tun da haut sehr dünn und darunter direkt die rippen.....

lg tino

djminimi
Fragesteller

mein bruder ist zu tättowiert und hat so gut wie keine schmerzen ist das auch so in der familie allgemein oder ist das aufjedenfall bei jedem anders ..

ich würde nicht danach gehen, was weniger weh tut sondern eher danach, wo es besser aussieht ;) außerdem gibts für sehr empfindliche stellen eine "tattoo-salbe", wodurch du keinen schmerz mehr spürst.... wenn du dir bei der stelle generell nicht sicher bist, frag am besten einen guten tattoowierer ;)