Tattoo artist mit diesem Stil schweiz?

2 Antworten

Das sollte jeder gute Tätowierer, der sich nicht auf einen speziellen Stil spezialisiert hat, hinbekommen... Google die Studios in deiner Umgebung und sieh dir die Fotos bei Social Media an. Wenn dir eins zusagt, schreib es an oder schau dort vorbei. Ein guter Tätowierer wird es dir auch sagen, wenn er etwas nicht stechen kann.

Kenne ich nicht, aber such doch über Insta nach Tattoo Schweiz oder so und guck da bissl durch. Vielleicht findest du da jemanden, mit einem ähnlichen Stil. Ich mein das ist kein sehr aufwändiges Tattoo, das werden sicherlich die meisten beherrschen, wenn die sowas in der Richtung schon machen.