Tattoo an heißem Topf verbrannt?

3 Antworten

Mal abgesehen davon das ein Tattoo eine Narbe ist...nein wird nichts bleiben

InkedlLady  27.06.2017, 09:40

Hast du ein Tattoo?

Du hast eine Verbrennung ersten Grades bei einer Verbrennung 1. Grades ist lediglich die Epidermis betroffen. - gerötete Haut

Dein Tattoo wird in die Dermis - Lederhaut gestochen du solltest dir keine Sorgen machen die Epidermis erneuert sich nach einer Schädigung genau so wie sie es nach dem tätowieren getan hat.

Eine Narbe wird dir nicht bleiben :)

Lg.

nara19
Fragesteller

dankeschön 🙂

Sieht man denn eine Veränderung nach der Verbrennung? Oder ist nur die Haut gerötet?

nara19
Fragesteller

nur stark gerötet.

HarleyQuinn97  27.06.2017, 05:09

dann würde ich gut kühlen, aber ich denke dass du dir da keine Sorgen machen musst wegen des Tattoos. wenn jetzt direkt nach der Verbrennung nichts anders aussieht dann word sich das denk ich auch nicht verändern