Tattoo an der Bauchseite beim Mann?

2 Antworten

Es kann bestimmt super aussehen :) aber meiner Meinung nach, wenn man auch gut gebaut ist. Ist halt Geschmackssache. Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt oder nicht? :)

ashory
Fragesteller

ich bin Recht gut trainiert also darum mache ich mir nicht so die Sorgen ^^

ja klar ist es meine Sache was ich mit meinem Körper anstelle. ich bin eigentlich auch schon ziemlich überzeugt Von dem ganzen. Ich wollte nur nochmal die Meinung anderer Menschen hören ^^

Karolina2017  01.08.2017, 17:35

Also ich kann mir vorstellen das es gut aussehen wird :) Na dann, ich wünsch dir was ;)

(frau)

Fände ich abstossend. Ich stehe bei tatoos, wenn dann auf dezente, kleinere Dinge.