Frage zu Tattoo Terminen?

7 Antworten

Sieht schon wirklich sehr gut gestochen aus, aber 16 Stunden für ein Tattoo in der Grösse kommen mir schon arg viel vor. Denke da arbeiten die meisten Tätowierer schon etwas schneller.

Wie schnell du den Legsleeve fertig machst und wie schnell du mit komplett neuen Projekten anfängst ist deine Entscheidung.

Bis alles fertig ist hängt von vielen faktoren ab...

Wie viel Geld du hast die dir für ein großes Projekt zur Verfügung stehen.

Wie schnell dein Tätowierer sauber arbeiten kann.

Und vorallem wie reizbar bzw. Bis zu welchen Zeitpunkt deine Haut die Farbe gut aufnimmt.

Alle 14 Tage ein Termin, das geht gut, bis es fertig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geil, forsch volljährig und erstmal den kompletten Körperteil zustechen. Läuft

Knopperz  29.01.2019, 18:02

So gehört sich das... man lebt nur einmal :-)

MiezeKatzchen  29.01.2019, 18:26

Blick in die Zukunft, Jahr 2029: "wie teuer ist eine Tattoo Entfernung"

Wenn du das Geld beisammen hast, kannst du natürlich direkt einen Termin ausmachen.

Die Wartezeit hängt vom Tätowierer ab.
Bei meinem letzten Tattoo musste ich nicht einmal 4 Wochen warten,
bei dem davor waren es glaube ich 2 Monate🤷🏽‍♀️