Tattoo an den fersen....erfahrung?!?!

tattoo fersen - (Tattoo, Ferse, verlassen)

2 Antworten

Halte ich für keine sinnvolle Stelle. Das Tattoo wird dort ja ständig der Reibung von Socken und Schuhen ausgeliefert und ist zudem ständig in Bewegung (wir gespannt, entspannt, etc.) - das Motiv würde wahnsinnig schnell "verschwimmen", undeutlich und einfach unschön werden.

Man kann auch nicht wirklich gut so kleine, enge Schriften stechen, dass es dort hin passt. Irgendwann wäre es nur noch "verschmierte" schwarze Farbe.

Glaube nicht, dass ein seriöser Tätowierer dir dazu raten oder es umsetzen würde.

lass es lieber es ist zwar deine sache aber wenn du irgend etwas japanisches an deiner ferse haben willst würde ich es dir abraten da viele *** tätowierer nur so ein mist tätowiren

serenalicious93
Fragesteller

da hat wohl jemand galileo geguckt was? :D naja aber soweit ich weiß ist free yourself nicht japanisch

klara1953  07.12.2013, 14:55
@serenalicious93

aber das auf deinem Bild schaut auch nicht wie ein Tattoo aus sondern wie eine Montage...

serenalicious93
Fragesteller
@klara1953

ist doch ganz egal.....des bild ist ja nur zu veranschaulichungszwecken da