Tatto Farbe verblasst oder geht weg?

vergleich - (Haut, Farbe, Tattoo)

2 Antworten

Das ist ganz normal deine Haut ist ja eine offenen Wunde durch das Tattoo geworden und die Haut erneuert sich an der Stelle. Da kann das schon sein das die Farbe nicht stellenweise richtig angenommen hat. Darum gibs ja auch die Nachstech-Termine wo das korrigiert wird!! Das liegt nich an deiner Pflege du kannst beruhigt sein!!!! Außer du hast es zu dick eingecremt das kann auch sein warum die Fabe raus ist schließlich macht die Creme es weich und kann somit die Farbe rausziehen!!!!

Also dass es ein wenig an farbe verliert ist eig. normal aber ich kanns jetzt auch schlecht aufm bild sehrn...

schnuffi1342
Fragesteller

Zb das c oben , oder rechts an der schlaufe des j.