Tattoo am Unterarm, wann kann ich trainieren gehen?

2 Antworten

Ich würde es unterlassen weil deine haut immer noch nicht ganz verheilt ist und um so mehr du trainierst um so mehr dehnt sich deine haut und die wunde reist wieder auf ich würde noch warten

sevenup0102
Fragesteller

Und wie sieht es mit Beinen und der Brust aus?

Zhvzhv  09.01.2016, 14:02
@sevenup0102

Beine und brust kannst du trainieren solange du dabei deine arme nicht benötigst ;)

Nein, du solltest noch nicht trainieren gehen. Hast du das nicht mit deinem Tätowierer besprochen?
Die Farbe in deinem Tattoo könnte verlaufen, dann hast du meine sauberen, geraden Linien mehr und es sieht einfach nicht mehr schön aus. Durch den Schweiß könnte sich das Tattoo entzünden.

sevenup0102
Fragesteller

Er meinte nur ich solle nicht joggen gehen usw wo man viel schwitzt. Aber beim Kraftsport Schwitze ich eigentlich so gut wie garnicht. Besonders nicht am Unterarm