Tattoo am Unterarm, wann kann ich trainieren gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es unterlassen weil deine haut immer noch nicht ganz verheilt ist und um so mehr du trainierst um so mehr dehnt sich deine haut und die wunde reist wieder auf ich würde noch warten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sevenup0102
09.01.2016, 13:45

Und wie sieht es mit Beinen und der Brust aus?

0

Nein, du solltest noch nicht trainieren gehen. Hast du das nicht mit deinem Tätowierer besprochen?
Die Farbe in deinem Tattoo könnte verlaufen, dann hast du meine sauberen, geraden Linien mehr und es sieht einfach nicht mehr schön aus. Durch den Schweiß könnte sich das Tattoo entzünden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sevenup0102
09.01.2016, 13:48

Er meinte nur ich solle nicht joggen gehen usw wo man viel schwitzt. Aber beim Kraftsport Schwitze ich eigentlich so gut wie garnicht. Besonders nicht am Unterarm

0

Was möchtest Du wissen?